Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Prüfschrank 53
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.01.2022

Ein lieber Sammlerfreund hat aus der Vermittlungsstelle Beskow einen großem Prüfschrank 53 gerettet. Also das, womit der zentrale Prüfplatz gearbeitet hat. Maße: H 1,50m, B 0,65m, T 1,00m
Ich habe ihn schon unter Verkaufen eingestellt, will das aber ausnahmsweise mit ins Forum nehmen. Das Ding ist leider nur in einem Carport untergestellt, es wäre schön, wenn das sehr schnell in bessere klimatische Verhältnisse kommt.

Hier gibt es ein paar Bilder dazu:
https://magentacloud.de/s/z8iNKzd7KrnoFcC?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
telefonjoker13
rudolf.auelt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2022

Hallo Herr Genthe,
leider habe ich erst heute ihre Einstellung
"Prüfschrank 53" gelesen. Trotzdem die Frage, ist er noch zu haben, für unsere Sammlung wäre er eine gute Ergänzung?.
Mit freundlichem Gruss
Rudolf Auel, "Hannoverscher Fernmeldeclub"



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas