Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Fsp Vermittlung
Junior Elektroniker
junior-elektronikergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.01.2022

Hallo zusammen,
ich habe mir eine Fsp Vermittlung 30-150 Anschlüsse gekauft und suche
die Bedienungsanleitung
vielen dank im voraus
Viele grüße



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 10
Junior Elektroniker
junior-elektronikergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.07.2022

Inzwischen habe ich schonmal ein Schaltbild gefunden, jetzt brauche ich nurnoch die Anleitung.

https://www.militaria4you.com/product/voorplaat-voor-de-fsp-vermittlung-30-150-anslusse-ob-nieuw/
Junior Elektroniker
junior-elektronikergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 31.01.2022!  Zum Bezugstext

es sind kleine Drehschalter
und in einem fach befindet sich ein Wahlchalter Auf dem 0123450 steht
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Junior Elektroniker vom 31.01.2022!  Zum Bezugstext

wenn die Überwachungstasten rastend und gegenseitig auslösend sind, dann dient das der Aufschaltung eines besonderen Überwachungsplatzes, ist bei einem einzelnen Tisch funktionslos. Wenn die nichtrastend sind, sollten Sie dem hochohmigen Mithören dienen. So was hat z.B. der Fernschrank 36, um mitzubekommen, wenn mal wieder die Teilnehmer den Schlußruf vergessen hatten. Ich tippe auf ersteres, war für Feldvermittlungen typisch. Irgendwer muß doch so eine DV haben.
Junior Elektroniker
junior-elektronikergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 30.01.2022!  Zum Bezugstext

Ja das grobe weiß ich ich möchte z.b. wissen wie die Überwachungstaster... funktionieren
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Junior Elektroniker vom 30.01.2022!  Zum Bezugstext

https://der-fernmelder.de/geraete-der-nachrichtentechnik/grosser-feldklappenschrank-zu-50-leitungen/

da wäre die Bedienungsanleitung, der Vorgang ist bei allen OB-Vermittlungen mit Zweischursystem praktisch identisch. Weiter hilft eine TDv der Bundeswehr, ggf mal in Bundeswehrforen nachfragen.
Junior Elektroniker
junior-elektronikergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 30.01.2022!  Zum Bezugstext

Ich suche aber eine Anleitung wie man die Vermittlung anschließt und bedient
Diese Website Habe ich schon gesehen
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  30.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Junior Elektroniker vom 30.01.2022!  Zum Bezugstext

So ein Otto? Bilder und ausführliche Beschreibungen "was ich schon weiß" sind immer sehr hilfreich, um einen möglichen Auskenner zu motivieren...
http://www.fernmeldeamt.de/BW-Seite2.htm
Junior Elektroniker
junior-elektronikergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Felix52 vom 30.01.2022!  Zum Bezugstext

ist von 1960
Junior Elektroniker
junior-elektronikergmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.01.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Felix52 vom 30.01.2022!  Zum Bezugstext

Genau
Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  30.01.2022

Meine Kristallkugel sagt, riecht nach BW ?!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas