Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Beitrag in Hier und Heute am 8.3.22
Alex
(Mailadresse bestätigt)

  09.03.2022

Hallo,

In der hier und Heute Sendung am 8.3. gab es in den letzten 6 Minuten  einen interessanten Beitrag zum Theme Telefon der 70er.
https://www.ardmediathek.de/video/hier-und-heute/hier-und-heute-oder-08-03-2022/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWNlMDA3Njc0LWJhOWMtNGM5YS1hNjI1LTQzNGQ4ZjZkZDc5Mw



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Impuls
(Mailadresse bestätigt)

  10.03.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von besra vom 10.03.2022!  Zum Bezugstext

Bildtelefon war schon vor 1939 ein Thema, aber auch damals war das Intresse gering.

Gruß
besra
(Mailadresse bestätigt)

  10.03.2022

Danke für den tollen Link!
Das Telefone bei minus 50 Grad und bei plus 60 Grad noch einwandfrei funktionieren - das war wohl mal. Ein heutiges Smartphone sicher nicht.
Interessant die für die nahe Zukunft angekündigten Farbvarianten vom 611er. Was für eine Errungenschaft damals. Und die Ankündigung, dass es irgendwann einmal Tastentelefone geben wird.
Immerhin: Bildtelefonie war auch schon ein Thema.

Grüße
Bernd
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  10.03.2022

Wußte gar nicht, daß das Ericofon überhaupt zugelassen war, „Nebenapparat“ meinte wohl „Nebenstellenapparat“…



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas