Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Ersatzteile für W48
hjh1311
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2022

Ich habe jetzt günstig ein W48 von Siemens bekommen. Da fehlt leider einiges. Die Kabel, sowohl Anschlusskabel als auch Hörerkabel fehlen. Im Hörer ist nichts, Kapseln hätte ich noch, aber auch die Federn fehlen. Kann mir jemand aushelfen oder eine Bezugsquelle nennen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
hjh1311
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 04.05.2022!  Zum Bezugstext

Danke, ich werde es mal bei den Genannten versuchen. Die Telefonbörse scheint mir relativ tot zu sein, deshalb habe ich es da nicht versucht.
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2022

Mal bei Herrn Otto Südkamp nachfragen, hat verschiedene Ersatzteile für W48

1.tel.box@gmx.de
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2022

Ich kenne auch Friedrich Reiner in München:
https://telefonmanufaktur.de/71-w48-ersatzteile
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2022

Werbung ist nicht erwünscht aber ich denke die Seite Fernsprechtechnik.de kann in diesem Fall genannt werden.
Ansonsten wäre eine Suchanfrage in der Telefonbörse auch möglich.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas