Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Der Scheunenfund
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.05.2022

Ich liebe es, wenn der Scheunen- oder Dachbodenfund (von dem man keine Ahnung hat aber vorsichtshalber 100,- Euro ansetzt) mal eben im Hof von allen Seiten fotografiert wird und dann das Gehäuse auf den Betonsteinen liegt, der Handapparat natürlich auch und dann alles schön zerkratzt, was 30 oder 100 Jahre halbwegs überstanden hat. Dazu noch ein paar falsche Informationen, und wenn das Gerät aus der DDR stammt, war es auf jeden Fall von der Stasi. Anderes gab es da nicht.
Muss mich jetzt mal aus gegebenem Anlass in der Bucht aufregen.  

Gruß
Volkmar



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  07.05.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 07.05.2022!  Zum Bezugstext

Lyrik und Prosa in Auktionstexten...
Als Onlineauktionen noch relativ neu waren, hat meine Frau mal für eine gute Bekannte eine Kinderwagenschale ersteigert. Ich hatte dann das Paketzentrum am Telefon, welches sich empörte, dass wir offenbar ein lebendes Tier per Versand bestellt hätten. Das ginge so nicht.
Der Versender hatte -angeblich versehentlich- seine Katze mit dem Kinderwagenteil verschickt! Wir haben die Annahme natürlich verweigert. Das Versender-Pärchen ist mit der Nummer anschließend bei Markus Lanz im TV aufgetreten. BILD war auch dabei. Damit könnte die Geschichte zu Ende sein, ist sie aber nicht. Die Babyschale wurde erneut eingestellt, original mit dem Text "Wie neu, mit Dampfstrahl hygienisch gereinigt". Meine Frau hat bei Ebay angerufen, daraufhin wurde der Verkäufer gesperrt. Immerhin.
Bissl OT, aber gut, oder?
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  07.05.2022

Naja, die hoffen, Stasi verkauft sich gut.
Am besten nach dem Verkauf vor dem Versand noch versehentlich drauflatschen!

Ich hatte mal, daß einer eine Pulle Apfelsaft über eine ISDN-Karte gekippt hatte. Die war danach wirklich im Arsch. Wurde nicht saubergemacht und so versandt. Beim Kauf war sie noch ohne Saft...
Die tauchte auch NIE wieder bei ebay auf in über zehn Jahren. :(



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas