Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Dallas rauscht wie das Meer
harm
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2022

Guten Abend,

mein Dallas gibt nur noch Rauschen von sich. Manchmal hört man noch leise das Freizeichen durch, aber meistens nicht. Ein Kabeltausch hat nichts gebracht.
Gibt es einen typischen Kandiadaten für den Fehler?
Vielleicht der GU?
Scheint aber schwierig zu warten sein, der ist auf einer Platine aufgelötet.

Danke und Gruß! Harm.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
harm
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 22.05.2022!  Zum Bezugstext

Hallo,

dafür ist das aber etwas zu spontan aufgetreten, finde ich. Bis vor 2 Wochen ging das Telefon noch einwandfrei.

Ich werde es aber mal tauschen, vielleicht ist es das ja doch.
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2022

Bei der Bauzeit könnte noch ein Kohlemikrofon eingebaut sein. Diese machen bei Alterung auch unschöne Geräusche. Vielleicht liegt es daran.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas