Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Erlangmeter
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  25.08.2022

Ein Erlangmeter hat es auf verschlungenen Wegen aus Italien(?) zu mir geschafft…werde ihn demnächst näher auf meiner Seite vorstellen…





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  25.08.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 25.08.2022!  Zum Bezugstext

Sinn und Zweck ist mir natürlich geläufig. Habe lange genug die entsprechenden Formblätter ausgefüllt und die Verkehrswerte in der Hauptverkehrsstunde berechnet/ausgewertet.

mfg
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.08.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Felix52 vom 25.08.2022!  Zum Bezugstext

Die Energie ist hier nur Hilfsmittel: Das Teil misst die Belegung einer Leitung oder eines Anschlussorgans (Einheit Belegungszeit/Zeit = dimensionslos = Erlang).
Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  25.08.2022

Gleichstrom-Energiezähler.
In Zeiten von Solar und Elektroauto wieder Hochmodern  !

mfg
Impuls
(Mailadresse bestätigt)

  25.08.2022

Was ganz Altes. Ich kann mich erinnern, Anfang der 70er sowas in einer Vst gesehen zu haben. War zwar nicht mehr in Betrieb, weil dort schon die VGA im Einsatz war...



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas