Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Ebay-Stilblüte
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.09.2022

Hallöchen,
da hat wohl ein Bastler vor dem Herrn den Begriff "Hochständer" etwas zu wörtlich genommen :-)

Diese Konstruktion läuft momentan tatsächlich als Auktion, wer bietet mit? ;-)

Gruß, Norbert





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  30.09.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 28.09.2022!  Zum Bezugstext

Irgendwo im Keller habe ich noch einen W28 umgebaut zum Lötkolbenständer.
Bei Kolben auf Gabel wurde über den GU eine E27/220V Birne als Vorwiderstand geschaltet. Die Birne ist in der Öffnung für den NS montiert.

mfg
wolen
lensehbeben.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.09.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 28.09.2022!  Zum Bezugstext

Ich bin ja ganz froh, wenn die Leute "nur" angemackte W48er für solche Umbauten nehmen. Es gäbe da auch Geräte, um die es richtig schade wäre. Sieht man leider auch hin und wieder.

Viele Grüße
Wolfgang
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2022

Wo wir gerade am Lästern sind, dieses Monstrum stand vor einiger Zeit in einem bekannten Kleinanzeigen-Portal. Und steht vielleicht heute noch.


Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  28.09.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von wolen vom 27.09.2022!  Zum Bezugstext

Gabeltelefon. Mit echten Gabeln, so wie es aussieht.
wolen
lensehbeben.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.09.2022

Ich denk mal, das funktioniert sogar. :-)

Viele Grüße
Wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas