Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Zugentlastung W28
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2022

Guten Morgen,

ich würde hier gerne das Kabel etwas abbinden und einen noch zu beschaffenden Pertinax Zugentlastungskeil einsetzen. Nun ist aber anstelle einer dicken Knickschutztülle nur das Kabelende abgebunden bzw. bei genauerer Betrachtung sieht das sogar nach Gummi aus. Wie mache ich das möglichst original? Es gab auch mal Hörerschnüre, an deren Ende einfach ein dicker Knubbel gewickelt war, damit es nicht in den Hörer rutscht. Hat jemand noch andere Ideen oder Fotos?
Danke und Gruß
Volkmar





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Roland lll
rluithlenaol.com
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Volkmar vom 29.09.2022!  Zum Bezugstext

ich hab noch einen künstlerisch wertvolleren gefunden


Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Roland lll vom 29.09.2022!  Zum Bezugstext

Danke, genau danach habe ich gesucht.
Roland lll
rluithlenaol.com
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2022

Fotos von einem Kabel mit Knubbel kann ich dir anbieten. Auf dem 3. Bild ist er etwas herausgezogen.


Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2022

Hallo.
Kannst nicht einen neuen Wickelbund 1cm rechts vom Gummi machen. Alles zurück in den Handapp schieben und innen dann den Keil einstecken.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas