Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
M1900 OB00 und KWiS
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2022

Hallo, ich habe ein Foto eines M.1900 mit einem zweiten Stempel darunter O.B.00. Ergibt das Sinn? Wurde da etwas umgebaut oder nur umgestempelt, um OB von ZB besser unterscheiden zu können?
Dt.Tel.Werke R.St.&Co No70538
Vielleicht gehört das Gerät ja inzwischen jemanden von uns. Es gibt noch einen Stempel mit einer 2 im Kreis und einen rechteckigen mit Post.
Ein anderes Gerät, ein zum OB 04 umgebautes M.1900 trägt einen Stempel K W.i.S.Das Ka groß und darunter klein auf der Breite des K W.i.S. Das habe ich auch an einem M.1903 gefunden.
Danke und Gruß
Volkmar






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Claus. S. vom 21.10.2022!  Zum Bezugstext

Habe ich auch gesehen bei Kleinanzeigen. Vorsicht, mMn ist das ein betrügerisches Angebot. Nur dass wir drüber gesprochen haben.
Edit, sorry, meine Warnung bezieht sich auf ein M.00 auf Kleinanzeigen, allerdings ein DTW R.Stock & Co.
Claus. S.
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2022

August K. oppermann, W. ilkau i. n S. achsen
Präzisionstischlerei.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas