Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Abschied von der Telefonzelle
Peter Heinrich
peterberrda.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.11.2022

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1117711.html



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 22.11.2022!  Zum Bezugstext

Vor Allem: Telefonzelle?
EIne Telefonzelle ist ein Raum zum Telefonieren innerhalb eines Gebäudes.
Ein Fernsprachhäuschen ist das, was sie meinen. Aber die gibt es auch kaum noch. Es sind ja wohl zumeist Säulen. TeleStationen. BluePhone Kompakt sind selten...
Basistelefone gibt es auch noch, ebenso Basistelefone JVA, die Abschaltung letzterer ist meines Wissens nicht geplant. Also schafft die Telekom weder alle öffentlichen Telefone ab, noch alle, die sie selbst betreibt...

Trotzdem finde ich es extrem schade!
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telefonvitrine vom 22.11.2022!  Zum Bezugstext

Drama mit Ankündigung. Ich weiß wirklich nicht mehr, wann ich zuletzt einen öffentlichen Fernsprecher benutzt habe. Vermutlich im Urlaub im Ausland Anfang der 2000er?
telefonvitrine
infotelefonvitrine.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2022

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/ende-der-telefonzelle-100.html



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas