Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Audiocodes MP112 Netzteil
W48 Fan
(Mailadresse bestätigt)

  27.11.2022

Habe mir ein gebrauchtes MP112 bestellt, um ein Münztelefon daran anzuschließen. Allerdings ist da kein Netzteil dabei. Auf der Suche im Internet bin ich auf nichts gestoßen.

Auf Abbildungen eines anderen Gerätes auf Ebay Kleinanzeigen stand folgendes:

100-240V~0,3 A max. 50-60Hz


Danke :)
Die Anschlüsse sehe ich oft bei Netzteilen von Laptops usw. Allerdings steht dort überall was von 250V und 2,5A. Kann ich die auch verwenden?





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
W48 Fan
(Mailadresse bestätigt)

  27.11.2022
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 27.11.2022!  Zum Bezugstext

Okay, perfekt. Danke :)
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  27.11.2022

"Netzteil" scheint etwas irreführend. Lt. Datenblatt hat das Gerät ein eingebautes Netzteil für alle gängigen Stromnetze (100-240V, 50-60Hz). Du benötigst also nur ein Netzkabel.
Den Abbildungen zufolge wird der sog. Kleeblatt- oder Mickeymouse-Stecker benötigt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerätestecker#„Kleeblattkupplung“_(IEC-60320_C5/C6)

Wenn darauf 250 V 2,5 A angegeben ist, wäre das lediglich die technische Maximalbelastung für das Kabel. Eine von der Form her passende Zuleitung von einem Laptop o.ä. wäre also verwendbar.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas