Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Audiocodes 112 an Fritzbox
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2023

Guten Abend,
hat jemand eine Audiocodes MP 112 an einer Fritzbox und vielleicht sogar mit 1&1 laufen und würde mir bei der Einrichtung helfen? Ich traue mich gar nicht zu sagen, wie viele Stunden ich jetzt schon daran sitze und es nicht hinbekomme.

https://zadarma.com/de/support/instructions/audiocodes/

dachte ich würde helfen aber es geht nicht, Port 1 FXS not registered.
Kann die Audiocodes überhaupt IWV?
Gruß
Volkmar



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2023

Hallo, raus funktioniert, da habe ich bei ->VoIP ->SIP definitions ->Proxy & Registration die IP der Fritzbox bei Proxy Name, Registrar Name, Registrar IP Address sowie Gateway Name eingetragen. Rest unverändert.
Rein geht, seit ich bei ->System ->Application Settings enable STUN und die IPs der 1&1 STUN-Server eingetragen habe.
Bei ->System ->GW and IP to IP ->Analog Gateway ->Authentication stehen die Nummern (Benutzernamen 4930....) und Passwörter unsrer beiden VoIP Rufnummern zu den beiden Ports.
So läuft die Sache. Nun "nur" noch Gebührenimpulse und IWV-Erkennung.
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Volkmar vom 15.01.2023!  Zum Bezugstext

Hallo.
Ich hab auch noch keins in der Hand gehabt.
Hast Du es jetzt an SIP der FB oder bei 1&1 angemeldet.
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2023

raus geht inzwischen, rein klingelt nicht, auch wenn bei status & diagnostics ip to tel calls count die number of attempted calls richtig angezeigt wird.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas