Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Auerswald ETS-1006 FAX Werskreset
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  19.01.2023

Hallo ich hab noch eine Auerswald ETS-1006 FAX
bei der alten 1004 hatte ich noch ne möglichkeit gefunden einen werksreset zu finden... aber bei der 1006 fax finde ich da keine möglichkeit über Telefon....

Wie ist der telefoncode für den Kompletten werksreset...?

lg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Peter Heinrich
peterberrda.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Mike06502 vom 19.01.2023!  Zum Bezugstext

Das funktioniert allerdings nur dann, wenn 1111 noch das Passwort ist (erkennbar an dem positiven Quittungston nach 81111

Sollte es so nicht funktionieren kannst Du es mal mit der Ziffernfolge 8079302 am App. 31 versuchen, muss aber gleich nach dem Abheben gewählt werden. Bei den "größeren" ETS-Anlagen führt das zum Werksreset, einschließlich evtl. veränderter Passwörter, vielleicht funktioniert es auch hier.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  19.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Mike06502 vom 19.01.2023!  Zum Bezugstext

Die gäbe es auch hier:
https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Auerswald/TK-Anlagen/ETS Serie (analog)/ETS-1006 FAX

Ebenso Software zum Programmieren...
Mike06502
(Mailadresse bestätigt)

  19.01.2023

Seite 79 der Bedienungsanleitung.

Programmierschalter auf der Platine muß auf "ein" stehen.

vom Programmiertelefon (1. Nebenstelle)

8 1111 90

initialisiert die Anlage komplett in den Auslieferungszustand.

Bei Angabe einer eMail konnte ich die Bedienungsanleitung als PDF senden.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas