Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
MP 112 Audiocodes Gebührenimpuls für Handynummern
W48 Fan
(Mailadresse bestätigt)

  21.01.2023

Hallo,
ich habe einen Audiocodes MP112. Gebührenimpuls funktioniert super. Allerdings nur bei Ortsgesprächen. Weiß jemand, was ich in der Routing Tabelle eingeben muss, dass der Impuls auch bei Handygesprächen funktioniert? Vielen Dank.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2023

Kannst du mir mal bitte an Admin ät kommoss Punkt com schreiben? Ich hab die Audiocodes nicht hinbekommen. Ist deine an einer FRITZ!Box?  Würde mich mal interessieren, wie du es geschafft hast.
Ich würde es glatt noch mal versuchen wollen.
W48 Fan
(Mailadresse bestätigt)

  27.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Volkmar vom 21.01.2023!  Zum Bezugstext

Hallo,
entschuldige mein spätes Schreiben. Ich habe es doch hinbekommen. Hat funktioniert. Allerdings eine Frage an dich. Du hast doch neulich die Auerswald 5020 gekauft und ausprobiert, oder?

Wenn ja, geht da der Gebührenimpuls? Und kann man da auch mit analogen Telefonen mit Impulswahlverfahren telefonieren? Würde mir eventuell noch eine solche ANlage anschaffen. Geht das auch in der VOIP Version?

Danke und Grüße
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  21.01.2023

Wie ist die Routing Tabelle derzeit konfiguriert? Stell doch mal bitte ein Foto der Seite ein. Und der Gebührentabelle.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas