Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
KFeAp 385 Berlin - Ersatzteilspender gesucht
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2023

Hallo,

ein sehr gut erhaltenes Berlin hat seinen Weg in meine Sammlung gefunden. Leider fehlt auf einer Zieltaste die transparente Abdeckung.
Daher möchte ich in Erfahrung bringen, ob jemand für kleines Geld einen Ersatzteilspender bzw. eine solche transparente Abdeckung für mich hat.

Ich freue mich über Antworten/E-Mails und wünsche einen schönen Sonntag.

Christian





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von MacgyverAC vom 25.03.2023!  Zum Bezugstext

Nein, bisher hat sich noch nichts ergeben. :-( Ich möchte aber auch ungerne einen kompletten Apparat kaufen, der auch noch funktionstüchtig ist. Eigentlich fehlt mir ja nur die Abdeckung.
MacgyverAC
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2023

Hat sich schon ergeben? Hätte sonst einen kompletten Apparat mit Auflage, funktionstüchtig, abzugeben.
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  13.02.2023

Ich erwarte ja nicht, dass irgendwer irgendwas hergibt. Es könnte ja sein, dass jemand ohnehin ein Schlachtgerät übrig hat. :-)
MCMLXXV
reilandt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2023

Irgendwo in der Sammlung sollte sich auch noch so ein Aparat befinden. Damals bei BBi "gewonnen". Zugegeben - ich würde da auch nix von hergeben. Besser einen "Ersatzteilspender" kaufen.....
Leo63
schulzakustikaol.com
(Mailadresse bestätigt)

  12.02.2023

Hallo,

ich habe den KFeAp 385 in 4 Farben, die drei von der Post angebotenen, rot, blau und schwarz sowie zusätzlich die Eigenvertriebsversion von Bosse in weiß (bei Bosse hieß der Apparat "Manager"). Leider habe ich keine Abdeckkappe übrig.

Die Apparate werden aber häufig in eblöd und Kleinanzeigen für kleines Geld angeboten. Da hätte man dann ein Schlachtgerät.

Gruß Leo



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas