Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Alte Einheits-BASA V - um 1942
FranzJosef
(Mailadresse bestätigt)

  29.03.2023

Liebe Sammelkollegen!
Ich habe vor einigen Monaten eine alte BASA in unkomplettem Zustand bekommen. Früher mit einer Kapazität von 200 Teilnehmern gebaut: 2 Gestell von 1. VW, 1 Gestell mit 20 St. von 1. GW und 1 Gestell mit 20 St. von LW, dann Gestell mit zwei Signalmaschienen und dazu 7 St. von Gestelln für verschiedene Übertragern und allen anderen Einrichtungen. Also eine mittelgroße Vermittlungsanlage. Davon fehlt leider bei den Gestellen mehr als 50 % Belegung von Relaisrahmen usw., weil nur diese Torso vor dem Verschrottung gerettet wäre.
Ich habe eine Idee diese Anlage in unserem Vereinsmuseum neu eingerichtet und nicht nur als Anschauungsexponat, sondern auch als funktionelles System.
Also, bitte alle Personen, welche etwas davon zu Hause haben mögen - was mir sehr fehlt, sind alle Steuer-Relaissätze von LW. Ohne das kann es nicht funktionieren machen. Typenbezeichnung ist Fg Sk 110 A 66 oder Fg Sk 110 A 136, genau weisse ich nicht.
Danke voraus für Tipps und Hilfe.






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas