Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56300 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Anleitung PTZ105
Sleepy
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2023

Ich habe auf der Suche nach Informationen über die Nebenstellenanlage "ELV-Telefonzentrale PTZ 105" u.a. hier auf der Seite einige Anfragen gefunden.

Inzwischen habe ich die originale Anleitung (& Software) der Anlage wiedergefunden und gescannt.

Ich würde sie dem Forum gerne zur Verfügung stellen, habe allerdings keine Möglichkeit gefunden sie hochzuladen.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Sleepy
(Mailadresse bestätigt)

  24.04.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 22.04.2023!  Zum Bezugstext

Hi,

die Anleitung zur neueren Version (T bzw. FAX) habe ich mehrfach gefunden; die für die "klassische" PTZ eben nicht.

Da ich hier im Forum schon den ein oder anderen hilfreichen Beitrag gefunden habe, wollte ich auch einmal etwas beisteuern. Es wäre ja denkbar gewesen dass es hier auch einen Bereich für Dokus gibt, den ich nur nicht gefunden habe. ;-)

Ich schicke die Daten dann an den "Telefonmann".

THX

Sleepy
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Markus L. vom 22.04.2023!  Zum Bezugstext

Die neue heißt aber PTZ105-Fax und PTZ105-T, die alte PTZ 105. Wenn sich niemand vertippt, gibt es keine Verwechslungsgefahr.
Leider schafft das nicht mal ELV. XD

https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/ELV/ELV PTZ 105 FAX und PTZ 105 T
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  22.04.2023

Zu erwähnen wäre vielleicht aber noch, dass es unter dem Namen "PTZ 105" zwei verschiedene Anlagen von ELV gab, eine ältere und eine neuere Version, die sich äußerlich und technisch stark unterscheiden. Die hier angebotene Anleitung ist die von der älteren Anlage.
Peter Heinrich
peterberrda.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2023

Schau bitte mal ob Deine Anleitung schon bei www.telefonanleitungen.de vorhanden ist, dort gibt es einen umfangreichen Eintrag, den man allerdings erst nach Anmeldung sieht. Vielleicht schickst Du Deine Anleitung einfach mal an Mathias Herbers, der diese Sammlung betreut: telefonmann@telefonanleitungen.de
Sleepy
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 22.04.2023!  Zum Bezugstext

Hi,

ist unterwegs!

Schöne Grüße
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2023

Das ist ja toll.
Würdest Du sie mir mailen?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas