Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Historie
Das Fernmeldezeugamt Berlin in den 60er Jahren
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  01.05.2023

Hallo zusammen,

diesen interessanten Beitrag aus dem RBB-Archiv möchte ich euch nicht vorenthalten:

https://www.ardmediathek.de/video/rbb-retro-berliner-abendschau/70-jahre-fernmeldezeugamt/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYl80NmI5OGU3My0zMzE4LTQyN2QtYWExOC1iZGE4YzI5ZGJkOTNfcHVibGljYXRpb24

Viele Grüße
Achim



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  04.05.2023

Schön anzusehen. Danke!

Wohl Berlin-typisch die W48 mit rückseitigem Krone-Logo. Mir scheint dieses aber sehr groß? Aber vielleicht täusche ich mich auch nur.

Mein erster W48 war einer von Krone. Müsste ich aber erst raussuchen.
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  02.05.2023

Was für eine Leichtigkeit! Respekt!
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  01.05.2023

Was für eine Leichtigkeit! Respekt!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas