Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Kann jemand diese Anlage zuordnen?
Goorg der V.
georgvonnoltingicloud.com
(Mailadresse bestätigt)

  03.05.2023

Hallo alle zusammen,

ich habe bei mir auf Arbeit im Keller einen "mysteriösen"  Relaiskasten gefunden. Leider kann ich mir keinen Reim auf die Funktion dessen bilden. Habe den mal geöffnet und genauer begutachtet - für eine klassische Nebenstellenanlage sind es mir zu wenige Relais. Leider wurde wohl auch die Anschlussleiste oder so komplett gekappt, auf jeden Fall baumeln 2 abgeschnittene Kabelbäume herum. Hersteller ist Siemens. Danke schonmal für eure Hilfe :)

Bilder hänge ich an.







Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Alex
(Mailadresse bestätigt)

  04.05.2023

Könnte ein Beikasten einer Rheienanlage sein.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas