Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
I.GW 29B
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2023

Ich suche eine Schaltung zu einem I.GW, vermutlich Berliner System S29B.
Bezeichnungen auf dem Relaiskoffer:
FaZA688/4A1
FaKs1026BA1
Schaltwerk:
Fa.ZA480/6A1
Fa.KsB1A1

meine S29-Schaltungen (531S1108) stimmen leider überhaupt nicht. Nach Übersicht aus dem Wählersaal könnte es eine Schaltung 531S1105 sein. Die ist zwar in der Übersicht als  S50B bezeichnet, aber vielleicht hilft mir das schon weiter. Wer hat da Unterlagen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.06.2023

Ich hole das noch mal hoch. Hat jemand Unterlagen zum "Berliner System", also S29B?   Ich habe versucht das mit Ausprüfen der Verdrahtung anhand der Schaltung eines I.GW S29 hin zu bekommen, die Unterschiede sind aber erheblich. Das artet richtig in Arbeit aus.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas