Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Schwedischer Ericsson Feldfernsprecher
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  22.05.2023

Bereits im Jahre 2015 erwarb ich diesen Feldfernsprecher. Leider habe ich nie was damit gemacht. Nun, wo die Sonne raus kommt, entmotte ich zusammen mit meinem 5-jährigen Sohn unsere Sammlung von Feldfernsprechern (Bundeswehr, NVA, CSSR) zur Benutzung im Garten auf unserem Grundstück (mein Sohn ist von der Idee begeistert).

Ich kann leider kein Schwedisch, entnehme dem Beiblatt aber, dass der FF zwischen OB und ZB umschaltbar ist? Was ist zu beachten? Bin für jeden Hinweis oder eine Übersetzung dankbar. Der Knopf mit dem Pfeil lässt sich leider NICHT einfach drehen. Was mache ich falsch..?

Fotos noch von 2015 (sieht aber noch genau so gut aus).

Danke!







Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  23.05.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jurke vom 23.05.2023!  Zum Bezugstext

Stimmt, auf der Suchmaschinen-Oberfläche geht es auch. Wieder was gelernt ;-)
Auf dem Androiden habe ich die Google Fotos App genutzt, keinen Browser.
Jurke
(Mailadresse bestätigt)

  23.05.2023

Hallo Markus L
weißt du, von wann der FF stammt?
Gruß
Jurke
Jurke
(Mailadresse bestätigt)

  23.05.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 22.05.2023!  Zum Bezugstext

Hallo Countryman,
ich hab ein Android-Tablet, auf dem ist es mir nicht
gelungen, dies "Lens" zu installieren.
Das Tablet ist schon älter und war schon immer zickig.

Aaaber: da bin ich doch richtig stolz, einen Handy-Nutzer
(Ich benutze nur ein über 20 Jahre altes Siemens S 35)
rechts überholt zu haben:
Es geht auf dem PC!

Auch da nur in Google.de rechts  das Foto-Symbol anklicken.
Mit stolzgeschwellter Brust:
Jurke :=)

Ich bin Linux-User, liegt es evtl daran?
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jurke vom 22.05.2023!  Zum Bezugstext

Das geht bei Google Fotos am Handy unter Android, am PC leider nicht. Unten am Rand "Lens" anklicken.
Jurke
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 22.05.2023!  Zum Bezugstext

Hallo countryman,
kann dieses Programm direkt aus dem jpg übersetzen?
Oder muß man vorher in einen Text konvertieren?
Noch ein Hinweis: "handmikrotelefonen" heißt auf
Bundespostdeutsch "Handapparat" . Bei der Reichspost
hieß das noch "Mikrotelefon", übrigens in der Schweiz heute noch.
Gruß
Jurke
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  22.05.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 22.05.2023!  Zum Bezugstext

Danke!

Wie sagte die Kanzlerin so treffend: Das Internet ist für uns alle Neuland... 😉

Hat funktioniert!
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  22.05.2023

Ohne Gewähr, denn schwedisch kann ich leider auch nicht ;-)





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas