Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Füße Bundespost Telekom Signo
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2023

Guten Morgen, offenbar gab es beim Telekom Signo drei verschiedene Arten Füße. Zwei graue, davon einmal mit Löchern im Fuß und durch den Boden gesteckt wir beiden FeTAps. Grau ohne Löcher und schwarz. Schwarz war geklebt. Ich habe so einen Plastebomber in lila und mag das Teil. Fast neuwertig. Außerdem brauche ich vorerst was mit MFV.
Nur die Füße kleben, sodass offenbar dadurch bereits zwei verloren gegangen sind. Klar könnte ich mir jetzt was vom Baumarkt zurecht schneiden aber gibts die noch irgendwie original nachzukaufen? Meinetwegen auch grau aber nicht zum Stecken. Ich habe für das Gerät 1 Euro plus Versand bezahlt.
Danke.
Volkmar



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  17.06.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Volkmar vom 13.06.2023!  Zum Bezugstext

Hallo Volkmar,

es gibt Neuigkeiten - bitte melde dich kurz per Mail bei mir ;-)

Viele Grüße
Achim
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  13.06.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Achim Shaukat vom 13.06.2023!  Zum Bezugstext

Danke. Ich habe mal meine E-Mail-Adresse freigeschaltet, wenn Du auf meinen Namen klickst, ist sie zu sehen. :-)
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  13.06.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Volkmar vom 12.06.2023!  Zum Bezugstext

Hallo Volkmar,
ich habe gute Nachrichten für dich :-)

Wie erreiche ich dich am besten?

Viele Grüße
Achim
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Achim Shaukat vom 11.06.2023!  Zum Bezugstext

Hallo Achim, ich habe mal was gebastelt. 4 unterschiedliche Füße habe ich gesehen und dabei festgestellt, dass es Signos auch mit silbernem Aufkleber gab, gar nicht mal so wenige. War mir früher nie aufgefallen. Die von mir gesuchten Füße sind unten in der Mitte. Einfach nur geklebt, schwarz. Welche Sorte wäre mir eigentlich egal, da die verbliebenen kleben, würde ich die auch ersetzen. Vorteil wäre zwar, man kann das Gerät nicht so leicht anheben, wenn man am Hörer zieht dafür klebt der ganze Schrank schon. Nur nicht die gesteckten, da keine Löcher unten den Füßen im Boden sind.


Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  11.06.2023

Hallo,

falls du ein Bild machen könntest, wäre das super! Bin selber ein "01LX"-Sammler, habe aber generell äußerst gute Ersatzteilkontakte.

Ich habe auch schon eine mögliche Quelle im Hinterkopf... ich will nicht zu viel versprechen, aber ich denke, ich weiß, wo ich suchen muss... :-)

Viele Grüße
Achim




Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas