Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
Telefonbau und Normalzeit Mittlere W-AnlageWTE TYP 25142 abz
dauxx
(Mailadresse bestätigt)

  14.06.2023

Großer Telefonschrank, worin ich jede Menge Telefon-Relais und Hebdrehwähler sehe der Schrank steht im Keller in Bremen und ist abzugeben, und muss selbst abtransportiert werden, Ersatzteile vorhanden, sieht aus als sei er nie benutzt worden, aber vollständig.
Bilder stelle ich hier noch ein falls interesse besteht.
Es wäre schade wenn der Gestellschrank in Verschrottung geht. Stromlaufplan scheint Vorhanden zu sein.Passendes 24V Netzgerät ist mit Dabei. Denke da kann man ein paar Hundert Telefone anschließen.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Alex
(Mailadresse bestätigt)

  16.07.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marc vom 10.07.2023!  Zum Bezugstext

Kannst du mal Bilder der Anlage machen?
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  10.07.2023

sollte es noch aktuell sein das gesuch, in ca 2 wochen koennte ich diesen schrank holen da ich dort in der region bin eine woche lang
Marc
(Mailadresse bestätigt)

  14.06.2023

passt der schrank in einen t4 mit langem radstand? frau ihre eltern wohnen in der region, da wuerde ich mir die 500km antun..

da die 24v option sehr interessant von pv und batterie zu speisen. suche schon laenger eine vernuenftige anlage auf 24v basis. GWN mit 60v hat man ja schon :-)
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  14.06.2023

Bilder bekommt man hier rein, indem man den eigenen Beitrag kurzfristig nochmal editiert, dann kann man welche hochladen.
Jurke
(Mailadresse bestätigt)

  14.06.2023

Schon mal
an ein Bild gedacht?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas