Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Nummernschalter
Identifizierung zweier Tastwahlblöcke
Gerhard Fuchs
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2023

Ich bitte um Informationen zu den folgenden zwei Tastwahlblöcken:
1. TWB 82-12
2. TWB 81-RO
Beide mit Impulswahl.
Hat jemand Informationen in welchem Apparat diese verbaut sind ?
Insbesondere interessiert mich, wie die zusätzlichen beiden Drähte anzuschließen sind !
DANKE!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Jurke
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerhard Fuchs vom 23.06.2023!  Zum Bezugstext

""Jurke, der TWB funktioniert tadellos.""

Das hab ich nicht in Zweifel gezogen,
und zu deinen Fragen weiß ich soviel wie
du zu meiner Frage.
Gerhard Fuchs
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jurke vom 23.06.2023!  Zum Bezugstext

Jurke, der TWB funktioniert tadellos. Hast du eventuell auch Antworten auf meine Fragen ?
Jurke
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2023

Wozu
ist der Siemens-Schalenkern in dem 81-RO gut?
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  23.06.2023

Hallo.
Der TwB 82 war in Reihenapparaten von DeTeWe Conline E eingebaut. Hatte Kurzwahlziele und WW.
Die beiden extra Drähte denke ich sind für Resett beim Tastwahlblock.
Wenn man ohne auflegen von einer Amts Leitung zur anderen wechselt damit keine Impulsreihen mit zur neuen Leitung genommen werden. Bei IWV dauert es ja länger bis Kurzwahl oder WW abgelaufen ist. Man muss ja zwischen dem Wechsel nicht auflegen.
Ist ja schon lange her. Ich hoffe war nicht alles Wunschdenken.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas