Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Unterschied FeTAp 751-1 zu 751-2
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  10.07.2023

Hallo miteinander, was ist denn bitte der Unterschied zischen dem FeTAp 751-1 und dem FeTAp 751-2? Auf der Platine vom 791 steht am Gabelumschalter "FeTAp 751-2/791". Also ausdrücklich -2. Daher meine Frage.
Danke und Gruß
Volkmar

Ergänzung: Ein weiteres Bild der Platine eines 751-1 zeigt eine Beschriftung, die sonst verdeckt ist: 711...751-2/791"
Dennoch weiterhin die Frage, da ja dann sogar beide -1 und -2 parallel hergestellt wurden.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  16.07.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von mo01 vom 16.07.2023!  Zum Bezugstext

Hallo.
Bei manchen  Herstellern heisst sie halt Nachwahltaste.
Der 75 ist IWV und da gab es diese Kombination mit Flash nicht.
Weil es ist immer schwierig Impuls (1) oder Flash auszuwerten.
mo01
(Mailadresse bestätigt)

  16.07.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 10.07.2023!  Zum Bezugstext

Im PDF die Seiten 58/59 ansehen.

Dem Plan nach kann im  751-2 statt dem TBW71/75 auch ein Nummernschalter verbaut werden.
Beim 751-2 gibt es noch eine Besonderheit:
Der ganz linke Kasten zeigt ja TWB71/MFV, aber zwischen weiß und braun ein Taster mit Sonderkontaktwerkstoff.

Für was denn das?
Warum nicht beim TWB75?
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  10.07.2023

Hallo.
Wenn Du es noch nicht hast sind hier 2 751 drin.
Vielleicht ist das der Unterschied einmal mit Gu Schaltung für Tastwahlblock und einmal auch mit NS möglich.
https://www.fernmeldelehrling.de/index.php/downloads/send/59-handbuch-fuer-entstoerer/1638-hb-entst-a01-88



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas