Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Nummernschalter
TWB 71 GB
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  26.07.2023

Hallo zusammen, auf einer bekannten Plattform in Großbritannien wird ein TWB71GB-MFV TWB71B-1-1#1 von 05 90 angeboten. Sogar mit einer Musiknote auf der Platine. Hersteller ist mir nicht ersichtlich, kein Aufkleber. Wozu der Zusatz GB? Welche Unterschiede gibt es zur deutschen Version? Welche Geräte in UK hatten deutsche TWBs?

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich seit 1995 in alten Telefonen „unterwegs“ bin. Vom TWB71 habe ich erst im April dieses Jahres erfahren, nachdem ich einen neuen Router bekommen habe. War mir vorher völlig unbekannt. Jetzt habe ich ein FeTAp 711 mit Zigarettenabdruck vorne auf dem Gehäuse genau mittig auf den beiden Hälften und kann endlich wieder das mechanische Klingen genießen. Seitdem fällt mir sowas aber auf.  
Gruß
Volkmar




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas