Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Kann Angebot in der Telefonbörse nicht löschen!
HD-FXSTS
joachim.saladingmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.07.2023

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 11. Juli in der Telefonbörse, Kategorie "junger als von 1960" ein Nummernschalterprüfgerät von Gossen angeboten. Dieses wurde nun verkauft.
Nun wollte ich dieses Angebot löschen aber leider funktioniert dies nicht. Ich bekomme keine Emailnachricht mit dem Bestätigungslink zum Löschen. Habs schon mehrere Male versucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Joachim



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
HD-FXSTS
joachim.saladingmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  31.07.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 30.07.2023!  Zum Bezugstext

vielen dank für die info!
somit lag das problem nicht bei mir, auch gut. somit habe ich noch 2 kleine, fingernagelgroße smd-platinen zu verkaufen, für die umwandlung von iwv zu mfv. die anschlusslitzen sind schon mit stilgerechten kabelschuhen versehen, so dass diese einfach an die entsprechenden schrauben am klemmbrett des telefons angeschlossen werden können.
ihr findet diese in der telefonbörse.

grüße an alle!
joachim
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  30.07.2023

Das Problem besteht schon länger, daher ist die Börse nicht mehr wirklich übersichtlich. Wir werden damit leben müssen...



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas