Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Nummernschalter wählt falsch
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2023

Hallo,
ich habe 3 Nummernschalter die falsch wählen.
Kann man die reparieren oder sind die nicht mehr zu retten?
Vielleicht hat jemand schon mehr Erfahrung?
(Am Router liegt es wahrscheinlich nicht, meine anderen Telefone funktionieren einwandfrei)

LG





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
mo01
(Mailadresse bestätigt)

  03.11.2023

Schnapp dir die Software Nummernschalterprüfer und einen PC mit serieller Schnittstelle (kann man nachrüsten).
Dann messe die erstmal um die Ursache zu finden.
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Apfelsaft vom 01.11.2023!  Zum Bezugstext

Der rechte Nummernschalterfunktioniert wieder, habe ihn einmal geöffnet dann ging er wieder. Der mittlere (siehe Bild) und der linke funktionieren aber immer noch nicht.
LG


Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von countryman vom 01.11.2023!  Zum Bezugstext

Hier ein Bild von dem ganz rechts.
Und alle anderen Telefone benutzen das IWV.

LG


countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  01.11.2023

Sind die anderen Apparate auch mit Impulswahl, oder sind es Tonwahl Geräte?
Das Problem ist ja altbekannt, die Router erzeugen Falschwahl sobald Impulse über 60 Millisekunden Dauer  vorkommen. Manchmal reicht es schon aus die Kontakte mit durchgezogenen Pappstreifen zu reinigen, und/oder den Regler zu justieren. Zeig mal Bilder von der Rückseite der Nummernschalter!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas