Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Galgenhügel
Telefonieren - und die Jugend von heute
Achim Shaukat
(Mailadresse bestätigt)

  23.12.2023

Hallo zusammen,

diesen Beitrag zur "Jugend von heute" möchte ich euch nicht vorenthalten:
https://www.derstandard.at/story/3000000199721/unangekuendigte-anrufe-sind-stoerend-und-unhoeflich

Viele Grüße - und euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Achim



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
mo01
(Mailadresse bestätigt)

  27.12.2023

Ich (Jahrgang 2001) habe nix dagegen, wenn man mich anruft.
Man muss halt damit leben können, dass ich ggf. aktuell mich nicht um die Sache kümmern kann, weil grad was anderes zu tun ist.

Ich empfinde es aber alles andere als unhöflich, angerufen zu werden. Wenn ich das nicht will, ziehe ich den Stecker oder richte ne Klingelsperre ein.
Wenn meine Altersgenossen dazu nicht in der Lage sind, ist das deren Problem.
Selbst Werbe- oder Betrugsanrufe sind für mich ein Spaß, wenn man denen am Ende beim Ausrasten zuhören kann.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas