Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Clubtelefon 5 Mikrofonfreischaltung bei Selbstarifierung
harm
(Mailadresse bestätigt)

  15.01.2024

Guten Abend.

Ich betreibe hier schon lange ein Clubtelefon 5.
Wegen des fehlenden Gebührenimpulses habe ich es auf Selbsttarifierung eingestellt. Dabei wird das Mikrofon aber erst nach 30 Sekunden angeschaltet, wenn die erste Kassierung fällig ist, unabhängig von der Gesprächsannahme auf der Gegenseite. Man kann das Mikrofon zwar per Wahlwiederholungstaste anschalten, aber schöner wäre es, wenn die erste Kassierung schon früher stattfinden würde.
Gibt es einen Trick, das zu veranlassen?
Ich habe zum Telefonieren einen Stapel alte Münzen auf dem Telefon liegen, am Geld soll es nicht liegen ...
Ich freue mich über Tipps und grüsse alle Telefonfreunde.
Schön, daß es dieses tolle Forum und seine Mitglieder noch gibt.

Harm.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
harm
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von ChrisW vom 16.01.2024!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für den Hinweis, aber ehrlich gesagt erkenne ich den Zusammenhang noch nicht.
Könntest Du das bitte näher erklären?

Viele Grüsse, Harm.
ChrisW
(Mailadresse bestätigt)

  16.01.2024

Hallo, ich vermute du kannst das über die Flash-Zeit in deiner TK-Anlage einstellen, wenn diese das hergibt.

Siehe hierzu:

http://bedienungsanleitung.elektronotdienst-nuernberg.de/flashzeit.html

Viel Erfolg!



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas