Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Clubtelefon 5 Schlösser
harm
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2024

Guten Tag,

bei meinem Clubtelefon 5 fehlen beide Schlösser. Für das linke Schloß ist aber immerhin das Gestänge im Inneren vorhanden.
Bei Telefonanleitungen.de habe ich herausgefunden, daß das Schloss Eurolocks 2105 passen sollte. In der Suchmaschine findet man diese Darstellung: https://www.euro-locks.com/de/produkt/hebelschloss-2105-bl-20-0mm/

Das würde bei meinem Telefon aber keinen passenden Gegenpart finden. Entweder fehlt meinem Telefon noch was, oder dem abgebildeten Schloß. Vielleicht kann jemand mit Fotos von seinem Telefon helfen? Bisher habe ich das mit zurrechtgebogenen Drähten gelöst, aber gerade das Kassettenschloss öffnet sich gerne mal von alleine, worauf das Telefon nicht mehr funktioniert.
Da das ganze nur privater Schaubetrieb im eigenen Hausflur ist, freue ich mich auch über nicht abschließbare Lösungen.
Falls also jemand hier eine andere gute Lösung gefunden hat, freue ich mich über Nachrichten.

Viele Grüsse, Harm.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
harm
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Volkmar vom 18.01.2024!  Zum Bezugstext

Hallo Volkmar, ja das hilft mir schon sehr weiter.
Toll wären auch noch Fotos jeweils von oben auf das Schloss gesehen (von innen natürlich), falls Du das Telefon gerade zur Hand hast?
Mir scheint, da fehlt bei meinem doch etwas Mechanik, abgesehen von den Schlössern.
Grössere Auflösung per Mail wäre klasse.

Auf jedenfall schon mal vielen Dank für Deine Hilfe!

Harm.
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  18.01.2024

Hallo Harm, kannst Du hiermit was anfangen?
Gruß
Volkmar

PS: Ich kann Dir das Bild im Original schicken, dann kannst Du gut vergrößern und erkennst alles.





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas