Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Wie US Mickey Mouse Telephone anschließen?
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  25.02.2024

Hallo,

ich wollte wissen wie man genau das Telefon mit einen TAE-Stecker ausrüstet, bisher klingelt das Telefon nur, Wählscheibe und Hörer ist tot.
Liegt das an einen falschen Anschluss oder an was anderen?
Wenn ich angerufen werde und annehme wird auch keine Verbindung aufgebaut, wird der Hörer wieder aufgelegt klingelt es weiter.

(Auf einen der beiden Bildern sieht man eo ich A und B angeschlossen habe)


LG





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  10.04.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 26.02.2024!  Zum Bezugstext

Danke für all die Nachrichten, nach viel grübeln, löten und umstecken nach dem Schaltplan läuft es einwandfrei.

LG
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  26.02.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Apfelsaft vom 25.02.2024!  Zum Bezugstext

Hallo,

dann nehme mal das letzte Diagramm un verfolge alle Verbindungen, vielleicht fehlt da was...
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  25.02.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 25.02.2024!  Zum Bezugstext

Habs probiert, es klingelt, aber man kann wieder nicht annehmen (es klingelt einfach weiter) und es gibt keinen Freiton im Hörer.

Als es bei B angeschlossen war und man abgenommen hat, hat es nicht geklingelt, es wurde aber keine Verbindung aufgebaut.
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  25.02.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Apfelsaft vom 25.02.2024!  Zum Bezugstext

... dann probiere es mal an «A» und «L1», wenn dai Schaltung nicht verbastelt wurde, müsste es dann funktionieren.
Hier noch ein paar Pläne, die ich gefunden habe:


Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  25.02.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 25.02.2024!  Zum Bezugstext

Wenn ich b an L2 anschließe geht garnichts, wenn ich b an B anschließe Klingelt es aber mehr nicht.


Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  25.02.2024

Leider kann ich nicht sagen ob es ein amerikanisches Telefon ist, und wo a und b angeschlossen sind, sehe ich auch nur schlecht auf den Bildern.
Ich sehe aber, dass es eine Klemme «L1» gibt, bibt es auch L2? Da müsste dann b dran.
L1 ist a, L2 ist b.
Je nach Schaltung kann es noch sein, dass das Telefon nicht klingelt, deswegen wären ein paar mehr Bilder der Platine (scharf!) gut.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas