Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Beikasten für Reihenanlage 211?
Telefonsammlung3000
(Mailadresse bestätigt)

  28.02.2024

Hallo, ich suche für den abgebildeten Beikasten weitere Unterlagen.
Soweit ich informiert bin müsste dieser zu einer Reihenanlage gehören, eventuell zum Anschluss eines weiteren Apparats über a/b-Ader.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ist dieser eventuell für eine Reihenanlage 211 geeignet?
Vielen Dank für eure Hilfe!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Telefonsammlung3000
(Mailadresse bestätigt)

  29.02.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 29.02.2024!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für die Infos!
Das ist für mich jedenfalls hilfreich.
Im Kasten ist halt nichts mehr an Unterlagen vorhanden.
Müsste theoretisch von T&N sein, da der Verkäufer ausschließlich Material von T&N anbot.
Leider habe ich da keine Unterlagen dazu, meine aber im Internet in einer alten Broschüre von T&N einen baugleichen Kasten gesehen zu haben.
Danke auf jeden Fall, vielleicht hat jemand ja entsprechende Unterlagen in seinem Sammelsurium.
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  29.02.2024

Hallo.
Ich denke es ist so wie Du schon vermutet hast.
Eine Anschalteinrichtung für Aussennebenstelle bei einer Reihenanlage mit dem Amtswecker. Wurde dann bei der Hauptstelle angeklemmt.
Ich vesuche mal mit den Klemmen. Aber alles nur Vermutung.
NSt a/b ist pro Reihenstelle interne a/b Anschaltung an den RAN.
AT wird Amtstaste pro Reihenstelle sein wg wenn besetzt.
RFT Ruftaste pro Reihenstelle um die Aussennebenstelle am RAn zu rufen.
a/b ist Reihenhauptstelle Lwa und Lwb Ausgang der Reihenanlage als Amt in den RAN.
b und unleserlich ist vielleicht a/b zur Aussennst.
Alles was so mit W ist könnte für Rufumschaltung/Rufweiterschaltung sein.
Wg 211. Dieser RAN scheint für Linientasten zu sein aber sollte auch an einfacher Art irgenwie anzuschalten   sein.
Ich hab mit ihm aber noch nichts zu tun gehabt.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas