Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Frage zu Fernsprechwähler 70
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2024

Hallo,

was für einen Stecker braucht man für diesen Anschluss?
(siehe Bild)

LG





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
countryman
ackersmanngmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Apfelsaft vom 08.03.2024!  Zum Bezugstext

Dem Symbol auf dem 1. Bild zufolge müsste der Anschluss für einen Zweithörer sein. Sieht ein wenig aus wie der Zweithöreranschluss der an jedem FeTap vorgesehen ist, aber seltenst gebraucht wurde...
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von mo01 vom 08.03.2024!  Zum Bezugstext

Ehrlich gesagt hatte ich noch nicht mit Licht reingeschaut. Kein wunder das keiner der typischen RJ Stecker nicht geht.

Siehe Bild.


mo01
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2024

Kannst du mal ein Foto machen, auf dem man die Kontakte sieht?
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Felix52 vom 08.03.2024!  Zum Bezugstext

Die beiden hab ich schon probiert, sind aber zu klein, RJ-45 passt auch nicht.
Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  08.03.2024

RJ11 wenn die Anschlusschnur rein muß,
RJ10 wenn das Handapparatekabel rein gehört.
Ist von der Seite schwer erkennbar...
Apfelsaft
(Mailadresse bestätigt)

  07.03.2024

Ich meine natürlich Wählfernsprecher 70 ;)



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas