Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
T Sinus 45P bricht nach 10 Minuten ab
harm
(Mailadresse bestätigt)

  15.03.2024

Guten Tag,

wir haben Sorgen mit oben angegebenem Telefon.
Nach 10 Minuten ist ständig die Leitung weg. Wirkt etwas unfreundlich auf die Anrufer ...
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Das Telefon wird an einer Auerswald Compact 2104 USB als "normales" Tonwahltelefon betrieben. Ausserdem ist ein schnurloses Telefon an dem Apparat registriert, bei dem dieser Fehler bisher nicht aufgefallen ist (vielleicht auch, weil die Gespräche dort nie so lange dauern.)

Über Tipps würde ich mich freuen.

Danke und viele Grüsse!

Harm.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
harm
(Mailadresse bestätigt)

  21.03.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telefonsammlung3000 vom 20.03.2024!  Zum Bezugstext

Guter Tipp, vielen Dank.
Ich habe eines bestellt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Gruss, Harm.
Telefonsammlung3000
(Mailadresse bestätigt)

  20.03.2024

Beim Netzgerät müsste es sich um das SNG8-A handeln welches baugleich mit dem SIEMENS-Pendant ist.
Soweit ich informiert bin ist das noch preiswert erhältlich (war recht oft bei Geräten von Siemens, Telekom oder Gigaset eingesetzt.
Ist meines Wissens noch ein konventionelles Netzgerät mit Trafo, recht hohe Ausgangsspannung.
Grüße
harm
(Mailadresse bestätigt)

  20.03.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jurke vom 15.03.2024!  Zum Bezugstext

Hallo.
Danke für Deine Antwort.
So genau weiß ich das nicht, die Kollegin sagt, dass bei längeren Gesprächen nach ca 10 Minuten das Gespräch unterbrochen ist. Ich vermute inzwischen, daß das Netzteil schlapp macht, habe aber auch ein Ersatztelefon aufgestellt um zu sehen ob es auch dann auftritt. Aber mit dem hat sie noch nicht so lange telefoniert.

Schönen Abend!
Harm.
Jurke
(Mailadresse bestätigt)

  15.03.2024

""Nach 10 Minuten ist ständig die Leitung weg. ""

Du meinst vermutlich jedesmal?
Wie genau sind die 10 Minuten reproduzierbar?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas