Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Zubehör + Zusatzgeräte > Anrufbeantworter
Compur 385 S Netzteil
Doellmer
and_grafeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.03.2024

Guten Abend,

ich habe ein Compur 385 S Anrufbeantworter. Leider ist das Netzteil weg und finde im Netz keinen passenden Trafo mit 5 poliger Diodenbuchse.

Weiß jemand, ob sich ein anderes Netzteil anschließen lässt und das Kabel mit den 4 Adern entsprechend abändern kann?

Die Ausgangsspannungen sind 18V/500 mA und 11V/600mA



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Doellmer
and_grafeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  19.03.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telefonsammlung3000 vom 17.03.2024!  Zum Bezugstext

Ein Freund von mir besitzt das Compur 385 SL und das Netzteil, ich kann es mir ausleihen und schaue mal an welche Pins welche Spannung kommt, dann wird es wohl auf zwei Netzteile hinauslaufen.
Telefonsammlung3000
(Mailadresse bestätigt)

  17.03.2024

Nutz mal die Suchfunktion eines bekannten Internet-Auktionshauses.
Dort ist ein Compur-Netzteil mit Würfelstecker im Angebot.
Das sind zwar nicht exakt die gleichen Spannungen (9,5V und 21V), aber zu Testzwecken eventuell brauchbar.
Steckernetzteile oder Kompaktnetzteile mit 2 Spannungen würde ich sonst am ehesten bei älteren Klein-Telefonanlagen o.ä. suchen.
Zu reinen Testzwecken bliebe sonst noch ein Doppel-Labornetzteil als Möglichkeit, vorausgesetzt die Belegung der Buchse am AB ist bekannt.

Grüße



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas