Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone bis 1930
Siemens-Telefon Fg vers. 13979 Fg Ms 54S144 R9
bubblegun
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2024

Ich habe hier ein Siemens-Telefon im W28-Stil mit den o.a. Beschriftungen.
Das Telefon hat statt dem Erdknopf einen Umschalter auf ein weiteres Telefon. Ich habe so etwas in W48 mit Stempel "Basa48" hinten drauf. Kennt jemand so ein Telefon und kann hier etwas dazu sagen?
Fotos stelle ich später ein, wenn ich das Gerät wieder vollständig zusammengebaut habe.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
bubblegun
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2024
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von mo01 vom 25.03.2024!  Zum Bezugstext

Der Begriff Basa sagt mir schon etwas, das hatte ich beim Erwerb des W48 mit Umschalter ermittelt. Aber dieses Siemens-Telefon ist mir völlig unbekannt, es funktioniert auch noch nicht richtig. Wenn ich die Weiterschaltung auf den 2. Apparat einschalte funktioniert dieser 2. Apparat. Aber der Hauptapparat ist nicht erreichbar, muss ich noch durchmessen. Hier auch noch die Bilder von dem Gerät.


mo01
(Mailadresse bestätigt)

  25.03.2024

BASA --> Bahn-Telefonnetz.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas