Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zum Beitrag!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

  
Autor des Beitrages:100000000000210-117
Registrierungsnummer:10002040
Status:Mailadresse bestätigt
Anrede:Herr
Vorname:Jörg
Name:Sannwald
Pseudonym:JOSA
Land:Hessen
E-Mail:joergsannwald(add)t-online.de
Über mich:Hallo ich bin gelernter Elektriker . In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Elektrotechnischen Geräten. In erster Linie geht es hier um Telefone und Radio Geräte.
Beide bieten die von mir immer wieder gesuchte Herausforderung das Elektrotechnik und Mechanik zusammen Spielen müssen .
Die Radios sind im Laufe der Zeit immer mehr in den Hintergrund getreten und die Telefone in den Vordergrund. Ich sammle Weltweit Apparate und werde mich in Zukunft mit der OB Technik auseinander setzen . Selbstverständlich sollen die ZB Apparate auch nicht zu kurz kommen.





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas