Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49800 Antworten
Zurück zum Beitrag!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

  
Autor des Beitrages:100000000005528-00
Registrierungsnummer:10000461
Status:Mailadresse bestätigt
Vorname:Mathias
Name:Herbers
Pseudonym:8818freak
Land:Deutschland
E-Mail:telefonmann(add)telefonanleitungen.de
URL:http://www.telefonanleitungen.de
Über mich:Ich sammle Telefonanlagen, dazugehörige Telefone, Münzfernsprecher und Uhrenanlagen sowie die dazugehörigen Unterlagen und Software, aber auch Prospekte und Vertriebsunterlagen sowie andere Literatur.

Privat nutze ich eine Octopus C300 mit etwa 50 Nebenstellen, in ihr habe ich allerdings ein Hagenuk DCS DECT 32 Release 4.0 installiert, da es erheblich mehr Leistungsmerkmale hat.

Mittlerweile nutze ich privat eine Octopus E800, vernezt mit der eines freundes (Octopus E300) über VPN, anlagenübergreifende Leisuntgsmerkmale, Anlagenübergreifende Konfiguration, einem Zentralen Voicemailsystem (Octopus Mail V200). Außerdem ist in dem Netzwerk noch eine HiPath 3750 Rel 4, die ich aber nur als Amtskopf verwende, die ist über Primärmultiplex mit q.sig+ eingebunden. die beiden E300/800 sind über q.sig++ über Lanbaugruppe vernezt. zusammen haben wir derzeit 109 Nebenstellen.

Ich besitze etwa 100 TK-Anlagen, die ich eingelagert habe und dazu passende Endgeräte. Man könnte fast alle wieder in Betrieb nehmen. Münzer habe ich derzeit leider nur achzehn, aber das wird schon noch (*hoff*).

An Unterlagen in Papierform sind derzeit ca. 2500 vorhanden, dazu kommen dann noch ca. 85 GB Daten, Tendenz steigend.

Bei vielen Problemen zu vielen Geräten kann ich gerne helfen, eine Liste mit meinen Kompetenzen kann auf meiner Webseite unter folgendem Link eingesehen werden.

http://www.telefonanleitungen.de/php/page.php?16





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas