Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zum Beitrag!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

  
Autor des Beitrages:100000000008177-121
Registrierungsnummer:10001935
Status:Mailadresse bestätigt
Pseudonym:Yogi
Land:Deutschland
E-Mail:yogib64(add)arcor.de
Über mich:Ich glaub, ich passe hier gut rein - besser spät als nie. Mein Ausbildungsberuf ist FA f. Nachrichtentechnik mit der Spez.-Richtung Übertragungsanlagen (zb. Fernschreib WT5?, NF-ALL-IV, VZ12 u.a.m., RFTV-Ton-Zw-Verstärkertechnik) im Verstärkeramt, war aber überwiegend auch in der Vermittlungstechnik tätig (KVSt (Fernamt 36)/OVSt (s50)/TVSt (s56)/Nebenstellenanlagen, wie GWN, SK350, steinalte Anruf-Sucheranlagen auf Drehwählerbasis, Pentacross P200 (bulgarische KS-Technik), MSN 70, last but not least, ausgebildeter Fernschreibmaschinen-Wartungs-Reparateur und Rekonstrukteur T51 und sogar noch Streifenfernschreiber :-)... Also kenne sogut wie die ganze elektromechanische Palette, die fermeldevermittlungstechnisch in der ehm. DDR im Einsatz war :-) War damals schon ne spannende Zeit...





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas