Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
unbekannte Geräte der bewaffneten Organe der DDR
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  28.12.2018

Ich bitte um Hilfe bei der Identifizierung zweier Geräte der bewaffneten Organe der DDR.
Bei einem handelt es sich um ein Stromversorgungsgerät, wohl für Funk. Dieses habe ich persönlich da.
Das andere Gerät bekomme ich noch. Nach den Bedienelementen ist es den Gerätefamilien DVG oder KSS zuzuordnen. Bemerkenswert ist das recht große Gehäuse, zudem als EGS- Gehäuse.

Vielen Dank im voraus!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  28.12.2018

Nachstehend noch das Gerät aus der DVG- oder KSS- Gerätefamilie. Leider hat dir Bearbeitungszeit nicht gereicht





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas