Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zum Beitrag!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

  
Autor des Beitrages:100000000007119-02
Registrierungsnummer:10000642
Status:Mailadresse bestätigt
Vorname:Klaus
Name:Dörr
Pseudonym:Endamt51
Land:Deutschland
E-Mail:endamt51(add)my-funhome.de
Über mich:Ich sammle zivile und militärische Nachrichtentechnik von 1945 bis ca. 1995. Wichtig ist mir, dass die Apparate auch in Betrieb genommen werden können. Dazu habe ich für die verschiedenen Baujahre auch die passenden kleinen Nebenstellenanlagen.
Ich habe Ende der 60er Jahre als Fernmeldelehrling bei der DBP die Telefontechnik gelernt und war dann ca. 20 Jahre lang in der Vermittlungstechnik tätig. Danach bis zu meiner (Vor)Pensionierung war ich nur noch mit der Software von Digitalen Vermittlungsstellen und hauptsächlich mit deren Fehlern beschäftigt.





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas