Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Unterlagen und Infos zum MüFW 56 gesucht
Gast (Oliver Fleischmann)
(Gast - Daten unbestätigt)

  05.06.2007

Guten Abend,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines MüFW56. Um das Gerät in Betrieb zu nehmen, bin ich auf der Suche nach Unterlagen zu dem Gerät, insbesondere einem passenden Schaltplan und Infos zu den Steckbrücken auf der Zusatzleiterplatte, mit denen man wahrscheinlich die Mindestgebühr einstellen kann.

Im Gerät ist ein Aufkleber "Umgebaut nach Anw. ASA 65980 60001 auf SZ 65061 00104 Ausg. 1".

Ich habe einen älteren Schaltplan zum MüFW56, "Ausgabe 29", der zu meinem Gerät aber nicht passt. Anscheinend gab es ursprünglich Varianten bis Ausgabe 30, dann wurde auf "65061 00104 Ausgabe 1" umgebaut. Und genau auf diesem (letzten?) Stand ist mein Gerät.


Schon mal vielen Dank
Oliver



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas