Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Gfeller Mod. 1924

Der Telefonapparate Gfeller Mod. 1924 - lokalbatteriebetriebenes Wandtelefon für Wechselstromanruf für Gemeinschaftsanschluss
auf Wandbrett, mit Induktorkasten und Batteriekasten.
Mit Mikrotelefon, für Fernbetrieb und Gemeinschaftsanschluss. Auch schon beim Lokalbatteriebetrieb war die Einrichtung eines Zweier-Gesellschaftsanschlusses möglich, d.h. zwei Teilnehmer auf der
gleichen Anschlussleitung. Dazu wurde bei jedem Anschluss zusätzlich ein Relaiskästchen mit optischer Besetztanzeige montiert. Eingesetzt von 1924 bis 1950
Letzte Bestätigung des Eintrages: 06.Jul.2009
Preis pro Stück 279 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Hr. Strasser
Telefon: 0043 664 26 66 66 9
E-Mail bodo21@inode.at
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas