Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Biete Auerswald ETS-2104i

Ich habe mehrere Auerswald ETS-2104i, bei denen ich den problematischen 220µF/16V Elko erneuert habe (siehe Forum) und die jetzt wieder einwandfrei laufen. Extern 1*ISDN, intern 4*analog, automatische Umschaltung Tonwahl/Impulswahl, optimal zum Betrieb hinter einer Fritzbox oder sonstigem Router mit internem ISDN-Port. Programmierbar mit Tastencodes oder RS-232-Schnittstelle, Konfigurationsprogramm läuft noch unter Win10. Preis pro Stück incl. Software und Anleitung auf CD.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 21.Nov.2022
Preis pro Stück 10,00 € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Peter Heinrich
Telefon:
E-Mail peter@berrda.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas