Telefonbörse


Zurück zu jünger als von 1960

Suche Schloss für Münztelefon 23 (MT 23)   Tresor

Ich habe ein nagelneues MT 23 (€ und DM Einwurf) welches ich in meine Telefonzelle einbauen möchte. Leider fehlt das Schloss und es liegt nur ein viel zu kleines Schloss dabei. Kann mir jemand helfen?
Ich habe auch noch einen neuen Tresor dazu - der hat sogar ein Schloss drin (6 Pin rund) aber leider keinen Schlüssel..
Hat jemand da eine Idee wie man den aufbekommt?
Letzte Bestätigung des Eintrages: 20.Jul.2023
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Martin Wiese
Telefon:
E-Mail mr.startrek@gmx.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas