Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Suche Deckelplatte/Gabelträger für Reihenstelle OB10a (Tisch)

Die Reihenstelle OB10a (Tisch) für 1 Amtsleitung hat das Erscheinungsbild eines OB05, jedoch einen völlig anderen Innenaufbau. Auf der Deckelplatte sind ein Sternschauzeichen und mehrere Tasten montiert. Zur Restaurierung suche ich das Fragment einer Deckelplatte, möglichst mit Tasten. Schauzeichen und Gabel dürfen fehlen.

Alternativ bin ich verhandlungsbereit, wenn jemand das Unterteil (Bodenplatte, Induktor, Gehäuse) für Restaurierungszwecke sucht.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 27.Apr.2005
Preis pro Stück VB € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Thomas Göbel
Telefon:
E-Mail thomas.goebel@priteg.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas