Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Suche Handapparat für Siemens 282 in schwarz

Hallo,
bei einen meiner letzten Einkäufe in der Bucht hatte ich Pech. Der Verkäufer hatte einen Siemens 282 mit vertikaler Hörerauflage einfach nur in den Kartongestellt zugeklebt und abgeschickt. Während des Transportes ist der Hörer zerbrochen. Ich suche also einen Hörer für den Siemens 282 in schwarz möglichst mit Anschlußschnur geflochten (Plastik) denn die war auch nachträglich dranngefummelt und nicht orginal.
Beste Sammlergrüße und für Alle einen guten Start in's neue jahr 2010
Joachim
Letzte Bestätigung des Eintrages: 26.Dec.2009
Keine Angabe zum Preis!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
joachim
Telefon:
E-Mail jlkm-mirring@web.de
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas