Telefonbörse


Zurück zu älter als von 1960

Biete Nebenstellenanlage von Mix & Genest

Diese Anlage hat der Vorbesitzer meines Hauses hinterlassen. Baujahr 195x ( Das x ist nicht genau zu erkennen), Größe ca. 100 x 50 x 30 cm (HBT) bei ungefähr 50 kg Gewicht. Die Anlage war angeblich voll funktionsfähig aber nie im Einsatz. Nach dem Einschalten klappern auch einige der unzähligen Schalter los und der äußere Eindruck ist unbeschädigt. Komplett mit Wandhalterung, aber ohne Dokumentation. Ich schicke gerne Fotos per Mail und erhoffe mir natürlich Angebote. Da größte Problem wird der Transport sein... Die Anlage steht im PLZ-Bereich 91xxx.
Letzte Bestätigung des Eintrages: 24.Jun.2010
Preis pro Stück ? € zuzüglich Versand
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
S. Vasta
Telefon:
E-Mail svasta@gmx.net
Dieses Gesuch/Gebot Löschen
Alle Angaben sind ohne Gewähr!   ||   Die Gesuche/Gebote wurden von dem jeweiligen Usern eingefügt!


Zurück zu Wasser.de

Impressum || © 2001 - 2002 by Fa. A.Klaas